Laden...
Ueber uns2022-05-04T14:12:46+02:00

ÜBER UNS

Kieferorthopaede-Knickenberg-Griehl-Soest-fuenf

Unsere Philosophie

„Kieferorthopädie ist unsere Leidenschaft“

„Liebe deine Zähne“

„Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser Ziel“

Dazu gehört neben einer modernen und anspruchsvollen Behandlung ein angenehmer und komfortabler Aufenthalt in unseren liebevoll gestalteten Praxisräumen. Unser motiviertes, freundliches und hilfsbereites Team ist bemüht, rücksichtsvoll und sanft mit unseren Patienten umzugehen.

Kurze Wartezeiten mit durchstrukturierten Behandlungsabläufen sowie Erreichbarkeit bis in die Abendstunden und auch außerhalb der Sprechstunden in Notfällen zeichnen unseren Service aus.

Von unseren Patienten erwarten wir im Gegenzug die Motivation und die Mitarbeit, das angestrebte Behandlungsziel gemeinsam mit uns zu erreichen und hoffen auf Verständnis, wenn trotz aller Anstrengungen einmal etwas nicht 100%ig funktionieren sollte.

Voraussetzung, seine Zähne lebenslang zu erhalten, ist eine optimale Funktion.  Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, es erhöht die Lebensqualität, gibt Selbstvertrauen, gute Laune und ist eine lohnende Investition in die Zukunft.

Laden...

JOBS

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)2022-04-07T09:24:57+02:00

Für August 2022 suchen wir

 Auszubildende (m/w/d)

 zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Bewerbung bitte an:

Telefon: 02921 / 15882
E-Mail: praxis@kieferorthopaedie-soest.de

ZUFÄLLE?

Gibt es nicht!

Initiativbewerbungen sind immer willkommen!

Nach oben